Silvesterlauf Lauffreunde

Joggen

Erfolgreicher Jahresabschluss der Lauffreunde beim Silvesterlauf 2020 Da das gemeinsame Sporttreiben seit Anfang November nicht mehr erlaubt ist, haben sich zahlreiche Sportfreunde online zusammengeschlossen, um gemeinsam einsam laufen zu gehen. Durch das Teilen der Aktivitäten auf einer Online-Plattform konnte man sich auf dem Laufenden halten und gegenseitig motivieren. Beim vereinsinternen – natürlich Coronakonformen – Silvesterlauf durch und um Ammeloe hat dann zum Jahresende jeder gezeigt, dass sich die Mühen gelohnt haben. Dabei konnte jeder so laufen, wie er/sie wollte, um das persönliche Ziel zum Jahresende zu erreichen. Über 30 LäuferInnen taten das auch! Dabei wurde – eine neue Bestzeit gelaufen – mit der ganzen Familie gelaufen – der erste 5km Lauf am Stück absolviert – 10km unter 40:00 gelaufen – der erste Halbmarathon gefinisht – der erste MARATHON!! gefinisht, was auch wohl gleichzeitig der erste ist, der nur auf Ammeloer Boden gelaufen wurde – … Glückwunsch an alle zu den Top-Leistungen! Wer die guten Vorsätze fürs neue Jahr in die Tat umsetzen möchte, ist herzlich eingeladen sich anzuschließen. Wendet euch dazu einfach an Stefan Nagenborg, Jörg Temminghoff oder andere Vorstandsmitglieder.